Ayurvedische Mundpflege
Unser Gästebuch












Das Gästebuch hat 132 Beiträge am 29.03.2024 um 09:37:48
Von: (Uebertrag)
Am: 31.12.2015
Eintrag: 52
Die Bestellung wurde zügig und problemlos abgewickelt. Ich schätze die Zahlungsmöglichkeit per Rechnung - auch das ist möglich. Das Mundwasser habe ich schon probiert und schätze den Geschmack und die Zusammensetzung sehr. Jetzt werde ich auch die Zahncreme probieren.
Von: (Uebertrag)
Am: 31.12.2015
Eintrag: 51
Es war bisher jede Bestellung prompt da. Ich finde die Produkte toll und den Service auch.
Von: (Uebertrag)
Am: 31.12.2015
Eintrag: 50
Im Moment kann ich nur über die Herbdent Zahncreme urteilen, weil ich diese über einen anderen Versand fand. Dafür ist meine Erfahrung um so besser mit diesem Produkt. Strahlend weiße Zaehne, ein sauberes Gefühl, frischen Geschmack und Atem und dazu ohne Zusätze wie Fluor..........und andere Dinge, die den Körper bei vielen anderen Zahncremes ungut über die Mundschleimhaut erreichen -ein echter Glücksgriff.
Von: (Uebertrag)
Am: 31.12.2015
Eintrag: 49
Super Produkte!
Von: (Uebertrag)
Am: 31.12.2015
Eintrag: 48
Die Paypal Gebühr finde ich nicht in Ordnung.
Von: (Uebertrag)
Am: 31.12.2015
Eintrag: 47
Das einzige Mundwasser das alle meine Kriterien erfüllt, insbesondere sehr gute Verträglichkeit und sehr gute Wirksamkeit.
Von: (Uebertrag)
Am: 31.12.2015
Eintrag: 46
Super!
Von: (Uebertrag)
Am: 31.12.2015
Eintrag: 45
Ich kenne zwar schon ihre Produkte, aber es ist meine erste Bestellung. Und die Produkte sind wirklich sehr gut.
Von: (Uebertrag)
Am: 31.12.2015
Eintrag: 44
Wie immer sehr zuverlässig und schnell. Vielen Dank.
Von: (Uebertrag)
Am: 31.12.2015
Eintrag: 43
Mir hilft die Zahncreme sehr bei der Mundhygiene. Ab und zu habe ich Zahnfleischentzündungen die durch die Anwendung der Zahncreme beseitigt werden.
Von: (Uebertrag)
Am: 31.12.2015
Eintrag: 42
Die Zahncreme Herbdent mit Xylitol schmeckt uns allen sehr gut und erhält Zahnfleisch und Zaehne gesund. Wir sind bis jetzt mit dem Produkt sehr zufrieden.
Von: (Uebertrag)
Am: 31.12.2015
Eintrag: 41
Alles ok.
Von: (Uebertrag)
Am: 31.12.2015
Eintrag: 40
Ihr Service ist schnell und unkompliziert. Sie Ware einwandfrei. Danke!
Von: (Uebertrag)
Am: 31.12.2015
Eintrag: 39
Die beste Zahncreme überhaupt.
Von: (Uebertrag)
Am: 31.12.2015
Eintrag: 38
Die Zahncreme entspricht meinen Erwartungen nur Gutes drin und nichts war einen schädigt. Ich bin höchst zufrieden!
Von: (Uebertrag)
Am: 31.12.2015
Eintrag: 37
Das Beste, was es gibt !!!
Von: (Uebertrag)
Am: 31.12.2015
Eintrag: 36
Bin sehr froh, ohne Fluorid zu putzen.
Von: (Uebertrag)
Am: 31.12.2015
Eintrag: 35
Hallo, ihre Zahncremes sind voll super und wenigstens nicht ungesund wie bei anderen Herstellern. Vielen Dank noch mal! Werde die Zahncrems auf jeden Fall weiter empfehlen.
Von: (Uebertrag)
Am: 31.12.2015
Eintrag: 34
Schnelle Erledigung, gute Produkte, einfache Rechnungserledigung.
Von: (Uebertrag)
Am: 31.12.2015
Eintrag: 33
Bisher habe ich Zahncreme & Mundwasser von Ihnen und bin begeistert.
|