Ayurvedische Mundpflege
Unser Gästebuch












Das Gästebuch hat 132 Beiträge am 28.03.2024 um 14:49:49
Von: Wauzi70
Am: 02.12.2017
Eintrag: 92
Zahnpasta und Zahngel sind wirklich klasse. Sie haben bei mir neben allen schon gesagten Vorzügen den Zahnstein verrringert.
Von: miss sophie
Am: 17.06.2017
Eintrag: 91
Ich bin super zufrieden mit dieser Zahnpasta und benutze sie wegen ihrer sauberen Inhaltsstoffe schon lange (ich suchte eine gute ohne Fluor). In Verbindung mit einer guten Schallzahnbürste gibt es bei mir seither bei den prof. Zahnreinigungen kaum Zahnstein zu entfernen. Außerdem mag ich, daß sie nicht brennt und nicht scharf schmeckt (gibt ja welche mit so viel Menthol, daß es schon weh tut). Schön wäre noch, wenn es sie an mehr Stellen zu erweben gäbe und die Versandkosten geringer wären.
Von: karen
Am: 18.05.2017
Eintrag: 90
Danke, dass ging ja unkompliziert, die Bestellung. Nachdem ich Ihre Zahncreme in einem Hotel kennenlernen durfte und auch dann dort gleich zwei gekauft habe, habe ich nun eine örtliche Bezugsquelle gesucht aber auf Ihrer Bezugsquelleseite keine gefunden...aber da die Bestellung dann über Ihre Seite hier funktionierte und das auch noch so unkompliziert und dann noch auf Rechnung.....bin ich vollends zufrieden DANKE für Produkt und Service :rolleyes:
Von: S. Fritz
Am: 18.04.2017
Eintrag: 89
Die Zahnpasta ist für mich einfach die Beste. Schon andere Alternativen versucht - doch ich komme immer wieder darauf zurück. Sehr gut in der Zahnreinigung, erfrischend und wohltuend. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen! :-)
Von: Layla
Am: 30.03.2017
Eintrag: 88
Sehr guter Geschmack und sparsam in der Anwendung. Hinterlässt ein super gutes Gefühl im Mund.
Von: Michael
Am: 09.02.2017
Eintrag: 87
Ich bin vor ein paar Monaten auf die ayurvedische Zahncreme mit Xylitol aufmerksam geworden. Die Zahncreme reinigt sehr gut, der Geschmack gefällt mir und Xylitol verzögert die Entstehung von Zahnbelag merklich. Heute erneut 3 Tuben bestellt. Volle Empfehlung!
Von: Tanja
Am: 25.01.2017
Eintrag: 86
Prima Produkt, prima Geschmack,prima Gefühl,prima Service! Danke!
Von: Barbara
Am: 15.01.2017
Eintrag: 85
:-) Ihre Produkte sind in jeder Hinsicht absolut empfehlenswert.!!!!
Von: Irina
Am: 01.01.2017
Eintrag: 84
Ich benutze die Zahncreme und das -gel seit ca. 1 Jahr. Nun gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt, seit einem Jahr hab ich kein Karies und kaum Zahnbelag gehabt. Außerdem werden die Zähne immer schön glatt. Jedoch ist die Zahncreme mir persönlich zu scharf und diese muss ich dann immer mit dem Gel mischen. Ansonsten sind es super Produkte für einen fairen Preis!
Von: Christian
Am: 29.12.2016
Eintrag: 83
Ich verwende das Xylitol Zahngel inzwischen seit zwei Tuben und da macht sich wirklich bemerkbar, wie sich die Mundflora verbessert hat. Fazit: gleich mal nachbestellt
Von: Nick
Am: 28.12.2016
Eintrag: 82
Vielen Dank für die hochwertigen Mundhygiene Produkte. Nach solchen habe ich lange gesucht :-)
Von: Thomas G.
Am: 18.12.2016
Eintrag: 81
Ich hatte Zahnpasta ohne Fluoride gesucht und hier gefunden.Alles bestens,genau mein Geschmack!
Von: Petra
Am: 18.12.2016
Eintrag: 80
Hallo, sehr informative Seite. Zähneputzen wird in Zeit von Zucker und Kohlenhydrate immer wichtiger und deshalb darf auch die passende Zahncreme natürlich nicht fehlen. Werde auf jeden Fall ein mal so eine "Ayurvedische Zahnpasta" bestellen hier, wenn mein Vorrat an herkömmlicher Zahnpasta endlich mal aufgebraucht ist. Denke mit den Produkten hier ist man gut aufgehoben. Bis Bald :-) LG
Von: Beatrix
Am: 29.11.2016
Eintrag: 79
Meine Familie bewendet schon seit vielen Jahren Herbdent in verschiedenen Ausführungen. Wir lieben den Geschmack und vor allem, dass sie ohne Zusatzstoffe wie Fluorier auskommt. Ich empfehle Ihren Shop auch immer weiter, da alles reibungslos funktioniert. :-)
Von: Gudrun Birken
Am: 30.10.2016
Eintrag: 78
Besten Dank für die vielen äußerst hilfreichen Informationen auf Ihrem Portal. Selbst ich als Zahnärztin lerne natürlich immer wieder gerne dazu - auch im ganzheitlichen Sinne.
Von: Babs & Joe
Am: 13.10.2016
Eintrag: 77
Zahncreme & Zahngel ist super !!! Die werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen und natürlich weiterhin bei Euch beziehen !!! Herzlichen Dank :-)
Von: Manu
Am: 19.09.2016
Eintrag: 76
Beste Zahncreme / Zahngel die ich je probiert habe!!! Ohne die Verwendung irg.welcher Stoffe die man im Körper eh nicht braucht. Vielen Dank für diese tolle Bereicherung.
Von: hanne
Am: 12.09.2016
Eintrag: 75
Ich verwende diese Zahncreme seit einigen Jahren und finde sie sehr gut. Wichtig für mich ist, dass kein Fluorid beinhaltet ist und die Inhaltsstoffe natürlich sind. Danke auch nach Ravensburg - ich finde es schön, dass auf Rechnung bezahlt werden kann.
Von: Barbara
Am: 07.08.2016
Eintrag: 74
Ich hatte das Mundwasser geschenkt bekommen und war so begeistert, dass ich gleich 4x auf Vorrat bestellt habe. Auch habe ich die Zahncreme mit und ohne Calcium bestellt sowie die Reisetube. Wie die Zahnpasta wirkt und schmeckt kann ich noch nicht beurteilen da jetzt erst bestellt. Aber ich denke dass dies genau so ein Erfolg wird. Ich werde diese mit meiner Oral B elektrischen Zahnbürsre benutzen und dann werden die Zähne sicher super glatt :-)
Von: Alexander Demmler
Am: 02.06.2016
Eintrag: 73
Hallo, Ich hatte die Zahncreme als Probe in einem Seminar Hotel kennengelernt und verwende diese seitdem. Herrlich frisches - natürliches Gefühl. Team! Dazu ein guter und freundlicher Services - danke an das Team! Namaste Alexander Demmler
|