Ayurvedische Mundpflege
Unser Gästebuch












Das Gästebuch hat 119 Beiträge am 31.10.2020 um 05:45:28
Von: Beatrix
Am: 29.11.2016
Eintrag: 79
Meine Familie bewendet schon seit vielen Jahren Herbdent in verschiedenen Ausführungen. Wir lieben den Geschmack und vor allem, dass sie ohne Zusatzstoffe wie Fluorier auskommt. Ich empfehle Ihren Shop auch immer weiter, da alles reibungslos funktioniert. :-)
Von: Gudrun Birken
Am: 30.10.2016
Eintrag: 78
Besten Dank für die vielen äußerst hilfreichen Informationen auf Ihrem Portal. Selbst ich als Zahnärztin lerne natürlich immer wieder gerne dazu - auch im ganzheitlichen Sinne.
Von: Babs & Joe
Am: 13.10.2016
Eintrag: 77
Zahncreme & Zahngel ist super !!! Die werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen und natürlich weiterhin bei Euch beziehen !!! Herzlichen Dank :-)
Von: Manu
Am: 19.09.2016
Eintrag: 76
Beste Zahncreme / Zahngel die ich je probiert habe!!! Ohne die Verwendung irg.welcher Stoffe die man im Körper eh nicht braucht. Vielen Dank für diese tolle Bereicherung.
Von: hanne
Am: 12.09.2016
Eintrag: 75
Ich verwende diese Zahncreme seit einigen Jahren und finde sie sehr gut. Wichtig für mich ist, dass kein Fluorid beinhaltet ist und die Inhaltsstoffe natürlich sind. Danke auch nach Ravensburg - ich finde es schön, dass auf Rechnung bezahlt werden kann.
Von: Barbara
Am: 07.08.2016
Eintrag: 74
Ich hatte das Mundwasser geschenkt bekommen und war so begeistert, dass ich gleich 4x auf Vorrat bestellt habe. Auch habe ich die Zahncreme mit und ohne Calcium bestellt sowie die Reisetube. Wie die Zahnpasta wirkt und schmeckt kann ich noch nicht beurteilen da jetzt erst bestellt. Aber ich denke dass dies genau so ein Erfolg wird. Ich werde diese mit meiner Oral B elektrischen Zahnbürsre benutzen und dann werden die Zähne sicher super glatt :-)
Von: Alexander Demmler
Am: 02.06.2016
Eintrag: 73
Hallo, Ich hatte die Zahncreme als Probe in einem Seminar Hotel kennengelernt und verwende diese seitdem. Herrlich frisches - natürliches Gefühl. Team! Dazu ein guter und freundlicher Services - danke an das Team! Namaste Alexander Demmler
Von: Annett
Am: 14.05.2016
Eintrag: 72
Ich benutze die Herbdent Ayurvedische Zahncreme schon seit Jahren und bin absolut zufrieden. - Geringe Versandkosten bei Kleinmengen und Zahlart Rechnung. Vielen Dank! :-)
Von: Thea S
Am: 29.02.2016
Eintrag: 71
Tolle Zahncreme, die meine Zahnfleischentzündung beendet hat. Sehr zu empfehlen. Liebe Grüße Thea :-)
Von: Markus Krollo
Am: 09.02.2016
Eintrag: 70
Sehr geehrtes Herbdent-Team, die erste Tube habe ich über den Kopp-Online-Verlag bestellt und schon beim ersten Zähneputzen Lust auf mehr bekommen. Daumen hoch, tolle Produkte, ohne unnötige Chemie. Es grüßt Markus Krollo
Von: Kristian
Am: 02.02.2016
Eintrag: 69
Es ist richtig toll was Sie alles geschafft haben auf Ihrer Homepage, kann nur sagen macht weiter so!
Von: Sibylle
Am: 12.01.2016
Eintrag: 68
Habe lange gesucht und viele verschiedene Zahncremes getestet bis ich auf Herbdent gestossen bin. Nun bin ich rundum zufrieden und werde Ihre Zahnpflegeprodukte sehr gerne weiter empfehlen.
Von: Herbdent
Am: 05.01.2016
Eintrag: 67
Liebe Gäste, wir entschuldigen uns für die längere Ausfallzeit unseres Gästebuchs - wir mussten es wegen Spam-Überflutung leider abschalten. Nun freuen wir uns wieder über Ihre Einträge!
Von: Huber
Am: 31.12.2015
Eintrag: 66
Wir sind mit Zahngel und Zahncreme äußerst zufrieden und wollen keine andere mehr! Der Bitte nach weniger Plastik, wie bereits von jemandem angemerkt, schließen wir uns an, auch wenn uns klar ist, dass das eine große Herausforderung ist. Anmerung: Vielleicht klappt es ja mal irgendwann. Metall/Aluminium-Tuben sind schliesslich auch keine Alternative. Helfen würde letztendlich ein intelligentes Upcycling wie Prof. Braungart (Cradle to Cradle - einfach genial!)es propagiert. Leider ist Deutschland diesbezüglich durch den "Grünen Punkt" und Müllverbrennungsanlagen blockiert und kluges, wirkliches Recycling wird verhindert, das Ressourcen und unseren Planeten schont.
Von: Gregor
Am: 31.12.2015
Eintrag: 65
Wir, Familie mit drei Kindern, haben Ihre Zahncremes das erste mal ausprobiert und mögen sie sehr. Ich würde mir jedoch ein plastikfreie Verpackung wuenschen, auch wenn das Produkt dann etwas mehr kostet.
Von: Ferdi
Am: 31.12.2015
Eintrag: 64
ich bestelle jetzt seit über 5 Jahren und bin noch immer absolut begeistert von den tollen Zahncremen.
Von: Emma
Am: 31.12.2015
Eintrag: 63
Ich habe vor kurzem die Feuchtigkeitscreme bestellt und bin sehr begeistert. Die Creme ist super ergiebig und ich muss den ganzen Tag nicht nachcremen. Die Zahncreme kenne ich schon viele Jahre und ich will keine andere mehr. Danke.
Von: Werner
Am: 31.12.2015
Eintrag: 62
Wir benutzen Herbdent Zahngel schon sehr lange und haben ein sehr gutes Gefühl. Karies gibt es nicht mehr, hätte ich das nur früher gewusst. Wir werden jetzt das Zahngel ohne Sodium Sacharin ausprobieren!
Von: edith
Am: 31.12.2015
Eintrag: 61
Habe mit herbdent Zahnpaste begonnen als mein Zahnarzt meinte ich hätte Zahnfleischschwund. Benutze die Zahncreme nun seit Jahren und habe keine Probleme mehr mit Zahnfleischschwund oder Zahnfleischbluten....Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen und möchte auch keine andere Zahncreme mehr benutzen
Von: Tilla
Am: 31.12.2015
Eintrag: 60
Die mag ich, hat einen super angenehmen Geschmack, macht ganz lange frisch und schäumt nicht so stark. Danke für eure Mühen, weiter so.
|