Ayurvedische Mundpflege
Unser Gästebuch












Das Gästebuch hat 126 Beiträge am 01.12.2021 um 01:31:14
Erste Seite « 5 6 7 » Letzte Seite Login
Von: (Uebertrag)
Am: 31.12.2015
Eintrag: 6
Die Herbdent ist die 'bestschmeckende' Zahnpasta, die ich jemals hatte.
Von: (Uebertrag)
Am: 31.12.2015
Eintrag: 5
Die Herbdent ayurvedische Zahncreme könnte man fast essen, so angenehm "schmeckt" sie. Zudem ist sie vegan. Mit der Lieferung und Kundenbetreuung war ich bisher sehr zufrieden.
Von: (Uebertrag)
Am: 31.12.2015
Eintrag: 4
Ich habe in der letzten Zeit einige ayurvedische Zahncremes getestet und finde ihre von Herbdent wirklich am besten!
Von: (Uebertrag)
Am: 31.12.2015
Eintrag: 3
Da ich nur Zahnpasta ohne Fluor verwende, bin ich auf der Suche nach geeigneten Produkten auf die Herbdent Zahncreme gestoßen. Seither verwende ich keine andere Zahnpasta mehr, Herbdent wirkt auch sehr gut gegen Entzündungen.
Von: (Uebertrag)
Am: 31.12.2015
Eintrag: 2
Alles top! Allerdings mag mein Kind das Zahngel nicht. Schade...
Von: (Uebertrag)
Am: 31.12.2015
Eintrag: 1
Seit ich ihre Zahncreme benutze hat sich sowohl meine Zahngesundheit, als auch die Farbe meiner Zähne deutlich verbessert (Nikotin und Kaffee). Auch das fehlen des Sodium Fluorids hat meiner psychischen und physischen Gesundheit definitiv keinen Schaden zugefügt.
Erste Seite « 5 6 7 » Letzte Seite Login
|