Ayurvedische Mundpflege
Unser Gästebuch












Das Gästebuch hat 98 Beiträge am 26.03.2019 um 15:39:54
Erste Seite « 1 2 3 » Letzte Seite Login
Von: Ute
Am: 11.03.2019 um 20:22:09
Eintrag: 98
Ich benutze die Zahncreme seit Jahren und bin sehr zufrieden damit , genau meine
Vorstellung von Inhaltsstoffen mit einem angenehmen Geschmack . Lieferung geschieht schnell und zuverlässig .
Von: Herbdent
Am: 02.03.2019 um 19:37:00
Eintrag: 97
Wir entschuligen uns für den längeren Ausfall unseres Gästebuchs -
die Überschwemmung mit Spam trotz Capcha ließ uns keine andere Wahl.
Nun freuen wir uns wieder über Ihrer Einträge!
Von: Jörg Kopleder
Am: 13.02.2018
Eintrag: 96
Sehr angenehmes Zahngel bzw. sehr angenehme Zahncreme. Wunderbarer frischer Atem nach dem Zähneputzen.
Von: Jürgen
Am: 24.01.2018
Eintrag: 95
Ich benutze die Zahncreme und das Mundwasser seit Jahren und bin sehr zufrieden.
Von: Mora
Am: 27.12.2017
Eintrag: 94
Kaufe die Ayurvedische Zahncreme nun schon zum vierten Mal und kann sie nur weiterempfehlen! Ich hoffe weiterhin andere dafür zu begeistern und auch weiterhin andere zum nachdenken zu motivieren.
Von: Gabriella
Am: 04.12.2017
Eintrag: 93
Das ist für mich die beste Zahncreme überhaupt. Habe schon viel ausprobiert.
Von: Wauzi70
Am: 02.12.2017
Eintrag: 92
Zahnpasta und Zahngel sind wirklich klasse. Sie haben bei mir neben allen schon gesagten Vorzügen den Zahnstein verrringert.
Von: miss sophie
Am: 17.06.2017
Eintrag: 91
Ich bin super zufrieden mit dieser Zahnpasta und benutze sie wegen ihrer sauberen Inhaltsstoffe schon lange (ich suchte eine gute ohne Fluor). In Verbindung mit einer guten Schallzahnbürste gibt es bei mir seither bei den prof. Zahnreinigungen kaum Zahnstein zu entfernen. Außerdem mag ich, daß sie nicht brennt und nicht scharf schmeckt (gibt ja welche mit so viel Menthol, daß es schon weh tut). Schön wäre noch, wenn es sie an mehr Stellen zu erweben gäbe und die Versandkosten geringer wären.
Von: karen
Am: 18.05.2017
Eintrag: 90
Danke, dass ging ja unkompliziert, die Bestellung. Nachdem ich Ihre Zahncreme in einem Hotel kennenlernen durfte und auch dann dort gleich zwei gekauft habe, habe ich nun eine örtliche Bezugsquelle gesucht aber auf Ihrer Bezugsquelleseite keine gefunden...aber da die Bestellung dann über Ihre Seite hier funktionierte und das auch noch so unkompliziert und dann noch auf Rechnung.....bin ich vollends zufrieden DANKE für Produkt und Service :rolleyes:
Von: S. Fritz
Am: 18.04.2017
Eintrag: 89
Die Zahnpasta ist für mich einfach die Beste. Schon andere Alternativen versucht - doch ich komme immer wieder darauf zurück. Sehr gut in der Zahnreinigung, erfrischend und wohltuend. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen! :-)
Von: Layla
Am: 30.03.2017
Eintrag: 88
Sehr guter Geschmack und sparsam in der Anwendung. Hinterlässt ein super gutes Gefühl im Mund.
Von: Michael
Am: 09.02.2017
Eintrag: 87
Ich bin vor ein paar Monaten auf die ayurvedische Zahncreme mit Xylitol aufmerksam geworden. Die Zahncreme reinigt sehr gut, der Geschmack gefällt mir und Xylitol verzögert die Entstehung von Zahnbelag merklich. Heute erneut 3 Tuben bestellt. Volle Empfehlung!
Von: Tanja
Am: 25.01.2017
Eintrag: 86
Prima Produkt, prima Geschmack,prima Gefühl,prima Service! Danke!
Von: Barbara
Am: 15.01.2017
Eintrag: 85
:-) Ihre Produkte sind in jeder Hinsicht absolut empfehlenswert.!!!!
Von: Irina
Am: 01.01.2017
Eintrag: 84
Ich benutze die Zahncreme und das -gel seit ca. 1 Jahr. Nun gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt, seit einem Jahr hab ich kein Karies und kaum Zahnbelag gehabt. Außerdem werden die Zähne immer schön glatt. Jedoch ist die Zahncreme mir persönlich zu scharf und diese muss ich dann immer mit dem Gel mischen. Ansonsten sind es super Produkte für einen fairen Preis!
Von: Christian
Am: 29.12.2016
Eintrag: 83
Ich verwende das Xylitol Zahngel inzwischen seit zwei Tuben und da macht sich wirklich bemerkbar, wie sich die Mundflora verbessert hat. Fazit: gleich mal nachbestellt
Von: Nick
Am: 28.12.2016
Eintrag: 82
Vielen Dank für die hochwertigen Mundhygiene Produkte. Nach solchen habe ich lange gesucht :-)
Von: Thomas G.
Am: 18.12.2016
Eintrag: 81
Ich hatte Zahnpasta ohne Fluoride gesucht und hier gefunden.Alles bestens,genau mein Geschmack!
Von: Petra
Am: 18.12.2016
Eintrag: 80
Hallo, sehr informative Seite. Zähneputzen wird in Zeit von Zucker und Kohlenhydrate immer wichtiger und deshalb darf auch die passende Zahncreme natürlich nicht fehlen. Werde auf jeden Fall ein mal so eine "Ayurvedische Zahnpasta" bestellen hier, wenn mein Vorrat an herkömmlicher Zahnpasta endlich mal aufgebraucht ist. Denke mit den Produkten hier ist man gut aufgehoben. Bis Bald :-) LG
Von: Beatrix
Am: 29.11.2016
Eintrag: 79
Meine Familie bewendet schon seit vielen Jahren Herbdent in verschiedenen Ausführungen. Wir lieben den Geschmack und vor allem, dass sie ohne Zusatzstoffe wie Fluorier auskommt. Ich empfehle Ihren Shop auch immer weiter, da alles reibungslos funktioniert. :-)
Erste Seite « 1 2 3 » Letzte Seite Login
|