Ayurvedische Mundpflege
Unser Gästebuch












Das Gästebuch hat 132 Beiträge am 20.04.2024 um 04:11:31
Erste Seite « 1 2 3 » Letzte Seite Login
Von: Laura
Am: 27.05.2022 um 06:58:55
Eintrag: 132
Ich bestelle schon seit Jahren die Zahncreme und auch das Mundwasser. Es ist wahr, ich habe kaum Zahnstein, so gut wie nichts. Leider hatte ich eine Zahnwurzelentzündung, Dank des Mundwassers und Globuli konnte Schlimmeres verhindert werden. Danke
Von: Gabriele Grimm
Am: 28.04.2022 um 22:15:52
Eintrag: 131
Die beste Zahncreme die ich je hatte. Ich brauche keine professionelle Zahnreinignung mehr. Es f�¼hlt sich gut beim Z�¤hhne putzen an. Seit Jahren nur noch Herbdent
Von: Sybille Diekneite
Am: 15.03.2022 um 17:24:35
Eintrag: 130
Vielen dank fuer die wunderbaren Zahncremes, seitdem ich sie benutze benoetige ich deutlich weniger professionelle Zahnreinigung. Ich sollte eigentlich 4x pro Jahr eine Zahnreinigung haben, und das ist nun nicht mehr noetig, sondern nur noch 1x pro Jahr. Wenn das nicht genial ist, und ich bin sicher das liegt nur an den guten Zutaten der Zahncremes.
Und ich empfehle Sie staendig weiter in meiner Naturheilkunde Praxis, alles sind begeistert.
Herzliche Gruesse
Sybille
Von: Kay
Am: 17.02.2022 um 13:45:55
Eintrag: 129
Ich habe hier die beste ayurvedische Zahncreme gefunden. Ganz ohne Fluoride, schmeckt sehr angenehm und reinigt die Zähne wirklich.
Von: Gerda
Am: 16.02.2022 um 12:44:31
Eintrag: 128
Das Mundwasser ist klasse.
Ich hatte davor ewig lang Probleme mit
Zahnfleischbluten. Und jetzt, alles bestens.
Danke!
Von: Gabriele Denz
Am: 18.12.2021 um 13:31:56
Eintrag: 127
Ich bestelle schon länger eure Zahncreme und das Mundwasser. Herzlichen Dank für eure Arbeit!
Von: Claudia Müller
Am: 06.10.2021 um 15:54:19
Eintrag: 126
Kaufe heute das erste mal auf eine Empfehlung von einer Freundin.
Zahnpflege - gesunde Zahnpflege - ein großes Thema.
Freue mich jetzt auf meine Zahncreme und nach dem " selbst " testen, gerne mehr.
Von: Stefano Rosato
Am: 05.10.2021 um 20:10:30
Eintrag: 125
Einfach nur ehrlich und wunderbar eure Artikel ! Heil und Segen euch
Von: Ulrike Mackay
Am: 04.09.2021 um 11:54:33
Eintrag: 124
Ich benutze das Zahngel und die Zahncreme mit Xylitol sehr gern. Zum ersten Mal gekauft habe ich sie wegen dem Xylitol. Und meine Enkel mögen das Kinderzahngel sehr! Begeistertes Zähneputzen - und Wunsch, das auch zu Hause zu haben.
Da ich sie recht süss finde, würde ich mich freuen, wenn die Zahncreme ohne Sorbitol auskommen könnte. Die Süsse des Xylitol akzeptiere ich gern wegen der Antikaries-Wirkung (stimmt doch, oder?), Extra-Süsse lieber nicht...
Danke für Eure Produkte!
Von: Chrissie
Am: 06.05.2021 um 09:15:38
Eintrag: 123
Herbdent Zahncreme mit Xylitol ist mein Favorit, nutze diese schon seit ca. 3 Jahren und bin absolut zufrieden und begeistert vom tollen Geschmack. Ganz großer Vorteil: OHNE Fluoride :o)
Von: Hergert
Am: 26.03.2021 um 18:09:18
Eintrag: 122
Hallöchen miteinander,

Bin schon lange Kunde und bestelle regelmäßig die Zahncreme und das Mundwasser bin total zufieden mit eurer Ware sehr zu empfehlen. TOP
Von: Neu
Am: 26.02.2021 um 11:00:15
Eintrag: 121
Hallo, auch von uns, nur positive Ergebnisse zu den Zahncremes. Grüße aus Hessen
Von: Maria K.
Am: 10.01.2021 um 16:20:25
Eintrag: 120
Benutzen nun seit einigen Jahren diese Zahncreme und total zufrieden. Kein zahnstein mehr seit dem. Preis-Leistung passt.
Von: Steinland
Am: 15.10.2020 um 22:34:07
Eintrag: 119
Beste Zahncreme - seither keine Probleme mehr mit Zahnfleischbluten oder ähnlichem - Soooo gut!
Von: Klaus Karstaedt
Am: 03.09.2020 um 22:34:24
Eintrag: 118
vor ca 5 Jahren hab ich Herbdent kennengelernt und seitdem bin ich total zufrieden damit.
Des weiteren klappt es auch mit der Kommunikation und Bestellung hervorragend;
Also ein sehr gutes Gesamtpaket.
Von: Marco
Am: 09.08.2020 um 11:26:43
Eintrag: 117
Wir haben vor ca 6 Jahren die Zahncreme im Seminarhaus Sonnenstrahl kennengelernt und benutzen sie seit da. Nie wieder eine andere!! Herbdent Zahncreme sind einfach die besten. Meine Zähne sind Top und die Inhaltsstoffe sind natürlich, genau so wie ich es mir wünsche.
Von: Martin
Am: 06.08.2020 um 09:55:36
Eintrag: 116
Beschte!!!!
Ich kann und will keine andere Zahncreme mehr benutzen!!!
Von: Christina Raatz
Am: 08.06.2020 um 11:57:51
Eintrag: 115
Ich habe zufällig die Zahncreme Herbdent mit Xylitol auf einer anderen Webseite entdeckt und bestellt. Da ich sehr begeistert vom Geschmack und dem angenehmen Gefühl im Mund war, habe ich hier gleich wieder bestellt und noch ein paar andere Dinge dazu ;o)
Von: Nehls
Am: 08.04.2020 um 14:22:29
Eintrag: 114
Ich bin vor gut einem Jahr von einem Zahnarzt darauf aufmerksam gemacht worden
Von: Sylvia Wirth
Am: 26.03.2020 um 16:23:34
Eintrag: 113
Mein Nachbar hat mir die Zahnpasta empfohlen und wir sind sofort umgestiegen. Sind super und es gibt nichts besseres mehr für meinen Partner und mich.
Erste Seite « 1 2 3 » Letzte Seite Login
|